Förderverein

wir wollen treffer Landen!

Gutes tun ist so einfach. Dabei sein auch: Der Handball der Mecklenburger Jungstiere kann jede Menge Unterstützung gebrauchen. Der gemeinnützige Verein „Förderer der Jungstiere e.V.“ bietet eine tolle Plattform dafür.

Wir sind Eltern, Großeltern sowie Freunde des Handballsportes, überzeugte Schweriner, Unternehmer sowie Angestellte und natürlich absolute Fans unserer Handballkids. Mancher hat nicht nur die Handballleidenschaft im Blut, sondern in jüngeren Jahren den Ball selbst in der Hand gehabt.

Wir sind vor allem eines: handballbegeistert!

Wir wollen…

Gutes Tun...

…ist so einfach. Dabei sein auch: Der Handball der Mecklenburger Jungstiere kann jede Menge Unterstützung gebrauchen. Der gemeinnützige Verein „Förderer der Jungstiere e.V.“ bietet eine tolle Plattform dafür.

Hier finden Sie alle Dokumente zum download und zur weiteren Verwendung.

Sie benötigen dazu einen Acrobat-Reader
Zum Download

Mach mit und werde Supporter bei uns