C2 krönt Holstebro-Cup in dramatischem Finale

Acht Spiele, acht Siege und ein aufregendes Halbfinale gefolgt von einem spannendem Finale inklusive Verlängerung bringen den Turniersieg für die Jungstiere beim diesjährigen Holster-Cup.

Die Jungs aus dem Jahrgang 2010 und 2011 belohnten sich nach drei anstrengenden Turniertagen mit dem Sieg im A-Pokal. Unterstützt von zahlreichen Eltern ließen sie keine Punkte liegen und marschierten unaufhaltsam ins Halbfinale. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung konnte im Halbfinale auch das Team vom Handballclub Roskilde (DEN) knapp besiegt werden. Im deutsch-deutschen Finale stand den Schwerinern dann der Suchsdorfer SV gegenüber. Das Finale versprach einiges an Potenzial, zumal die Teams zuvor noch nie aufeinander getroffen waren. Das bestätigte sich auch nach Ablauf der regulären Spielzeit. Unentschieden, gefolgt von einmalig fünf Minuten Verlängerung. Ein Siebenmeter für die Jungstiere, wenige Sekunden vor dem Abpfiff, brachte dem Team den Siegtreffer zum 24:23-Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Text: Luis Schünemann, Foto: S. Floss

Weitere News

Bronze bei der ostdeutschen Meisterschaft!

Vize-Meister bei deutscher Schulmeisterschaft

C2 krönt Holstebro-Cup in dramatischem Finale

Mach mit und werde Supporter bei uns