Unsere Mannschaft

Herzlich willkommen zum Training unserer jüngsten Stiere.
Unsere Minis trainieren donnerstags in der Zeit von 17 bis 18 Uhr in der BMK-Halle in der Friedensstraße. Hier stehen Bewegung und Spaß absolut im Vordergrund. Dabei werden motorische und koordinative Fähigkeiten geschult. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Trainerteam

Trainingszeiten / Orte

Donnerstag 17:00 – 18:00 Uhr · BMK-Halle, Friesenstraße

Spielplan & Ergebnisse

Spielplan und Ergebnisse

Neues

Ball hoch werfen, in die Hände klatschen und dann wieder auffangen – für viele kleine…

Von den Minis bis zur schwersten Liga der Welt: Robert Schneidewind, Vereinssportlehrer bei den Mecklenburger…

Die schriftlichen Prüfungen liegen hinter ihm, die mündlichen stehen noch aus: Mittendrin im Abschluss der…

Eigentlich geht ja gerade nichts, zumindest nicht viel angesichts der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. „Aber…

An die laufende Handballsaison hat Robert Schneidewind vom Verein Mecklenburger Stieren e.V. fast schon einen…

Die A-Jugendlichen der Mecklenburger Stiere haben die Chance verpasst, sich für die abschließende Qualifikation zur…

kommende Termine

→ derzeit keine Termine

Heimspielstätte


Jungstiere Zentrum
Hamburger Allee 240 · 19063 Schwerin