Unsere Mannschaft

Herzlich willkommen zum Training unserer jüngsten Stiere.
Unsere Minis trainieren donnerstags in der Zeit von 17 bis 18 Uhr in der BMK-Halle in der Friedensstraße. Hier stehen Bewegung und Spaß absolut im Vordergrund. Dabei werden motorische und koordinative Fähigkeiten geschult. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Trainerteam

Trainingszeiten / Orte

Donnerstag 17:00 – 18:00 Uhr · BMK-Halle, Friesenstraße

Spielplan & Ergebnisse

Spielplan und Ergebnisse

Neues

Die schriftlichen Prüfungen liegen hinter ihm, die mündlichen stehen noch aus: Mittendrin im Abschluss der…

Eigentlich geht ja gerade nichts, zumindest nicht viel angesichts der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. „Aber…

An die laufende Handballsaison hat Robert Schneidewind vom Verein Mecklenburger Stieren e.V. fast schon einen…

Die A-Jugendlichen der Mecklenburger Stiere haben die Chance verpasst, sich für die abschließende Qualifikation zur…

Mit Schulbeginn bestimmt für den Nachwuchs des Vereins Mecklenburger Stiere e.V. auch wieder ein nahezu…

Liebe Jungstiere, liebe Eltern, wir möchten euch mit einem großen Dankeschön zur neuen Saison begrüßen….

kommende Termine

→ derzeit keine Termine

Heimspielstätte


Jungstiere Zentrum
Hamburger Allee 240 · 19063 Schwerin