In der BHV Finalrunde der E-Junioren gab es gestern die Partie der 09er um die Trainer Ronald Bahr und Steffen Ockert gegen die 10er Jungs von Trainer Oleg Goloub und Stefan Floss. Am Ende behielt die U11, in einer sehr fair geführten Partie, klar die Oberhand. Die erste Viertelstunde des Spiels gehörte ganz klar den…

Für das erste Spiel in der Finalrunde, gegen die älteren Jungs der TSG Wittenburg, hatte sich die Mannschaft vom Trainerteam Goloub/ Floss viel vorgenommen. Bei der Umsetzung konnten sich die Jungstiere dabei schnell auf 5:1 absetzen. Die Vorgabe in der 1. Halbzeit ballbezogen zu verteidigen, wurde anschließend jedoch nicht optimal umgesetzt. Zu weit standen die…

Im letzten Spiel der Bezirksliga Staffel A kam es zum direkten Aufeinandertreffen des Tabellenersten gegen den Zweiten. Die Favoritenrollen vor dem Spiel waren klar verteilt. Trotzdem wollten die Jungs des jüngeren E-Jugendjahrgang die 1 Jahr älteren Jungs des SV Matzlow Garwitz solange wie möglich ärgern. Mit einem guten Start in die Partie und der Führung…

Über die Stationen 0:10 (5. Spielminute) und 6:24 (19. Spielminute) konnten sich die Jungstiere bereits im ersten Spielabschnitt entscheidend absetzen. Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein ganz ähnliches Bild. Ausgestattet mit großer Spielfreude und hohen Spielanteilen für das gesamte Team, setzte sich die Mannschaft, gegen die wacker kämpfenden und sich nie aufgebenden Gastgeber, weiter gut…

Für das erste Pflichtspiel im neuen Jahr, gegen den Güstrower HV, hatte sich die Mannschaft vom Trainerteam Goloub/ Floss/ Albrecht viel vorgenommen. Bei der Umsetzung konnten sich die Jungstiere dabei schnell auf 15:2 absetzen. Die Vorgabe in der ersten Halbzeit in der Manndeckung ballbezogen zu verteidigen, wurde schon recht gut umgesetzt. Die Mannschaft kam zu…

Bereits am Samstag machte sich die von den Trainern Goloub/Floss trainierte Mannschaft auf den Weg nach Dorf Mecklenburg. Dabei stand für die 2010er das letzte Spiel vor der Weihnachtspause an. Gut gelaunt, mit jeder Menge Spaß und mit zwei Punkten im Gepäck kehrten die Jungstiere wieder Heim. Über die Stationen 2:11 (10. Spielminute) und 4:16…

Der aktuelle Spieltag hielt für die E2 Jugend die Partie gegen den Plauer SV bereit. Die Jungstiere zeigten dabei von Beginn an, wer das Spielfeld am Ende als Sieger verlassen möchte. So spielten die Jungstiere ein ums andere Mal ihre Schnelligkeitsvorteile und spielerischen Qualitäten aus. Nach dem 13:6 zur Halbzeit ließen die Stiere-Jungs auch in…

Mit einem Sieg im Lokalderby gegen den ESV Schwerin sicherten sich die Jungs der E2 die ersten beiden Punkte der Rückrunde. Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Viel zu selten konnten die Jungs ihre Stärken in der offensiven Manndeckung und dem schnellen Umschaltspiel ausspielen. Immer wieder wurden einfachste Einwurfmöglichkeiten liegen gelassen. Mit ungewohnt vielen Abspielfehlern und…

Ein wirklich tolles Spiel boten am Samstag die jüngeren E-Junioren, bei ihrem Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des SV Matzlow Garwitz. „Gegen den Jahrgangsälteren und körperlich stark überlegen Gegner haben wir mit vollem Einsatz dagegen gehalten. Gerade durch unsere sehr agile 3:3-Abwehr in Halbzeit 2 und teils guten Laufbewegungen im Angriff haben wir es dem Tabellenführer ziemlich…

Der fünfte Spieltag hielt für die E2 Jugend die Partie gegen den HSV aus Hagenow bereit. Dabei musste die Mannschaft verletzungsbedingt auf Leistungsträger verzichten. Trotzdem zeigten die Jungstiere von Beginn an, wer das Spielfeld am Ende als Sieger verlassen möchte. So spielten die Jungstiere ein ums andere Mal ihre Schnelligkeitsvorteile und spielerischen Qualitäten aus. Nach…

Page 0 of 21 2