In der BHV Finalrunde der E-Junioren gab es gestern die Partie der 09er um die Trainer Ronald Bahr und Steffen Ockert gegen die 10er Jungs von Trainer Oleg Goloub und Stefan Floss. Am Ende behielt die U11, in einer sehr fair geführten Partie, klar die Oberhand. Die erste Viertelstunde des Spiels gehörte ganz klar den…

Am vergangenen Samstag trafen unsere E1 Jungstiere auf die Jungs vom ESV Schwerin. Es war das erste Spiel nach der Winterpause und der Auftakt der Finalrunde für unsere Jungs. Als ungeschlagener B-Staffelsieger geht es nun gegen die 3 besten Mannschaften der A-Staffel und um den Bezirksmeistertitel. Von Nervosität war keine Spur. Man merkte, dass die Jungs…

Die E1 hatte mit dem letzten Punktspiel der Vorrunde in Leezen und dem Leistungsturnier in Schwerin ein volles Programm zu bestreiten. In der Liga sind unsere Jungstiere bisher ungeschlagen und so sollte es auch nach dieser Partie bleiben. Nach Leezen war die Anreise am Samstag relativ kurz. Begonnen wurde das Spiel wieder ganz stark. Die…

Am Samstag, 25.01.2020 fand das Heimspiel der U11/U12 der Jungstiere in der BMK-Halle gegen die SG Matzlow Garwitz II statt. Hierbei wurde die D-Jugend der 2008er Jungs dieses Mal durch 4 Spieler des 2009er E-Jugend-Jahrganges verstärkt. Die Jungstiere begannen sehr nervös. Es wurden viele Fehler gemacht, so dass der Gast bereits nach 5 Minuten mit…

Am Samstag war das Rückspiel gegen den TSV 1952 angesagt, welches in der schönen Wilhelm-Schröder-Sporthalle in Bützow stattgefunden hat. Das Hinspiel wurde deutlich gewonnen (44:4), daher wollten unsere Jungstiere auch in dieser Partie stark durchstarten. Ausgeschlafen und motiviert stand es bereits in der zweiten Spielminute 0:5 für unsere Jungs. Es folgte eine kurze Schwächephase, die…

Auch wenn es das Endresultat nicht vermuten lässt, ist dem Parchimer SV etwas gelungen, das es im Ligabetrieb dieser Saison noch nicht gab. Per 7-Meter kamen sie zum ersten Treffer des Spiels und damit ist erstmals unsere E1 in Rückstand geraten. Das 2:2 in der vierten Spielminute markierte einen bis dahin ziemlich ausgeglichenen Spielverlauf. So…

Am Sonntag spielte die E1 auswärts gegen den SV Blau-Weiß Grevesmühlen. Dass das Spiel körperlich wird, war den Jungstieren aus dem Hinspiel bekannt. Einige blaue Flecke bekamen sie in dieser Partie, welche ungeachtet dessen souverän mit 19:8 gewonnen wurde. Daher versuchte das Team durch rasche Sprints und schnellen Pässen den Gegner schwindlig zu spielen. Die…

Das zweite Rückrundenspiel der Saison wurde am vergangenen Samstag in der Jungstiere-Heimspielstätte Kästnerhalle Schwerin gegen die TSG Wismar ausgetragen. Das Hinspiel wurde im September mit 9:26 schon deutlich gewonnen. Dementsprechend konnten die Jungstiere selbstbewusst ihr im Training erarbeitetes Abwehrverhalten und Angriffsspiel in die Tat umsetzen. Die Gelb-Blauen begannen das Spiel gleich mit drei Toren. Schnell…

Ein sportliches Wochenende hatten die E1-Jungs am Samstag in der Kästnerhalle in Schwerin und am Sonntag beim Leistungsturnier in Loitz. Am Samstag war das Punktspiel gegen den HV Leezen angesagt. Da die Jungs als Tabellenführer in dieses Spiel gingen, konnten sie mit viel Selbstvertrauen aufwarten und sich schnell mit 8:1 absetzen (6. Minute). Auch nach…

Am vergangenen Sonntag traten die Jungstiere der E1 und die Jungs vom TSV 1952 Bützow gegeneinander an. Durch eine gut funktionierende Abwehr und viele leichte Abschlüsse konnten sich unsere Jungs rasch mit 10:0 absetzen. Nach etwa sieben Minuten fanden die Gäste einen Weg durch die Abwehr und kamen so zu ihrem ersten Treffer. Neben diesen…

Page 0 of 21 2