So kehrten die Jungs der D2, ausgestattet mit einigen blauen Flecken, aber mit zwei Punkten im Gepäck und glücklich von ihrem Auswärtsspiel beim Hagenower SV, wieder Heim. Über die 40 Minuten Spielzeit mussten sich die Spieler gegen viele und unnötige Nickligkeiten erwehren. Über die Stationen 1:10 (10. Spielminute) und 1:16 (19. Spielminute) konnten sich die Jungstiere bereits im ersten Spielabschnitt entscheidend absetzen.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein ganz ähnliches Bild. Ausgestattet mit großer Spielfreude und hohen Spielanteilen für das gesamte Team, setzte sich die Mannschaft weiter gut in Szene. Aus einer guten ballorientierten Abwehr, kam die Mannschaft zu immer wieder leichten Toren im Tempogegenstoß. Besonders erfreulich, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und zum 32:4 Auswärtserfolg beitragen konnten.
Überbewertet wird das Ergebnis jedoch nicht und die Mannschaft freut sich zugleich auf das nächste Spiel gegen die TSG aus Wittenburg. Hier können die Jungs hohe Lernkurven erzielen und sich mit Jahrgangsälteren und einem gut ausgebildeten Team messen. Mit dabei werden dann auch wieder weitere Leistungsträger sein, welche heute krankheitsbedingt nicht mitwirken konnten. SF

D2-Kader: Henry, Danilo, Tom-Lennart, Jakob, Mats, Justin, Theo, Thore und Philipp